Teamleiter (m/w) Butterei

Pronsfeld, Eifelkreis

Landwirtschaft

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Teamleiter (m/w) Butterei Arla Foods Deutschland GmbH Pronsfeld, Eifelkreis Bitburg-Prüm Als Teamleiter (m/w) mit Personalverantwortung verantworten Sie die Produktion von Butter und Mischstreichfetten und nehmen somit erheblichen Einfluss auf den Erfolg der Marke Kaergarden®; Sie organisieren Ressourcen und Tätigkeiten.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/f0833cb71b5f/re%20not%20just%20fuelling%20a%20%3cstrong%3eteam%3c/strong%3e%20you´re Getting Mark To Where He Wants To Be Teamleiter (m/w) Butterei In Tagschicht Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pronsfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter (m/w) Butterei/mischstreich­fette Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfüllung Der Ziele Ihres Teams Und Somit Für Das Weitere Wachstum Des Standorts Pronsfeld Was Sie Bei Uns Erwartet Als Teamleiter (m/w) Mit Personal­verantwortung Verantworten Sie Die Produktion Von Butter Und Misch­streichfetten Und Nehmen Somit Erheblichen Einfluss Auf Den Erfolg Der Marke Kaergarden® Sie Organisieren Ressourcen Und Tätigkeiten So Dass Ein Optimaler Produktionsprozess Gewährleistet Ist Und Berichten Dabei An Den Production Manager Zur Umsetzung Arbeiten Sie Mit Den Abteilungen Produktionsplanung Instandhaltung Qm/qs Und Logistik Zusammen Engagiert Entwickeln Sie Die Abteilung Weiter Und Optimieren Vorhandene Prozesse Dabei Setzen Sie Die Führungsleitlinien Von Um Und Stellen Das Team Aufgrund Dieser Werte Zusammen Was Sie Mitbringen Neben Einer Abgeschlossenen Meister- Oder Technikerausbildung Verfügen Sie über Fundierte Erfahrung In Der Produktion Von Lebensmitteln Sowie über Technisches Verständnis In Bezug Auf Buttereitechnologie Und Abfülltechnik Darauf Aufbauend Haben Sie Mehr­jährige Erfahrung In Der Personal­führung Gesammelt Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Als Führungspersönlichkeit Besitzen Sie Durchsetzungsvermögen Bringen Sich Jedoch Gleichzeitig Engagiert In Verschiedene Teams Und Aufgaben Ein Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich über Diesen Link Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Oder Besuchen Sie Uns Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Für Weitere In­formationen Wenden Sie Sich Bitte An Elena Sambaliotis Consultant Talent Acquisition Unter +49- 211-47231-412 Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellen­anzeige Aufmerksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Produktionstechniker Produktionsmanagement Produktentwickler Produktentwicklung Führungsposition Teamleitung Technischer Mitarbeiter Projektmanagement Projektmanager FMCG Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Rheinland-Pfalz Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Produktionstechniker Produktionsmanagement Produktentwickler Produktentwicklung Führungsposition Teamleitung Technischer Mitarbeiter Projektmanagement Projektmanager FMCG Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Rheinland-Pfalz"> Teamleiter (m/w) Butterei Als Teamleiter (m/w) Mit Personalverantwortung Verantworten Sie Die Produktion Von Butter Und Mischstreichfetten Und Nehmen Somit Erheblichen Einfluss Auf Den Erfolg Der Marke Kaergarden® Sie Organisieren Ressourcen Und Tätigkeiten Pronsfeld Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Produktionstechniker Produktionsmanagement Produktentwickler Produktentwicklung Führungsposition Teamleitung Technischer Mitarbeiter Projektmanagement Projektmanager FMCG Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Rheinland-Pfalz">

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanager Baustelle (m/w/d)
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Wärmeservicemonteurin in unseren Dezentralen Anlagen (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

ICON (Saarbrücken)